Voll einsatzbereit – das ist jetzt Dr. Oliver Jedynak. Bei einem Besuch auf der Feuerwache nahm der Bad Homburger Bürgermeister und Feuerwehrdezernent seine persönliche Schutzausrüstung entgegen und führte intensive Gespräche mit Beschäftigten und Führungskräften der hauptamtlichen Abteilung. Auch an Einsätzen konnte er während seines Besuchs teilnehmen. Dabei machte sich Dr. Jedynak ein eigenes Bild über die Arbeit der Feuerwehr und die Herausforderungen im Bevölkerungsschutz und konnte so einen tiefen Einblick gewinnen. Besonders beeindruckt zeigte er sich über das große Engagement in der Bewältigung der Corona-Pandemie. “Die Feuerwehr war und ist für uns eine ganz wichtige Stütze bei der Krisenbewältigung. Für diesen unermüdlichen Einsatz möchte ich mich bei unseren Einsatzkräften ganz herzlich bedanken”, so Dr. Jedynak.